Ahlers EDV Systeme GmbH firmiert seit 01.01.2021 als CCS Messgeräte Vertriebs GmbH. Sie können unser Produkte aber weiterhin beziehen.
Ahlers EDV Systeme GmbH has been operating as CCS Messgeräte Vertriebs GmbH since January 1st, 2021. But you can have decided on our products.

SERVICE

Die CCS Meßgeräte Vertriebs GmbH bietet kompetente Beratung während der Informations- und Beschaffungsphase auf Basis über 20-jähriger Produkerfahrung.

In diesem Zusammenhang bildet unser Service einen weiteren Schwerpunkt. Unsere Techniker nehmen in regelmäßigen Abständen Wartungsarbeiten in den erforderlichen Intervallen vor. Es besteht die Möglichkeit den Service vor Ort oder in der voll ausgestatteten Servicewerkstatt durchzuführen.

Tel.: ++49 (0) 7054-9322-0
Fax: ++49 (0) 7054-9322-20
email: info(at)ccs-wildberg.de

DER TESTAND

Ein grosser Vorteil gegenüber der Feldkalibration ist der Service am Teststand. Die CCS Meßgeräte Vertriebs GmbH bietet diese Möglichkeit an. Als zertifizierter Partner von Anatel besitzen wir einen Zertifizierten Testand.
Hier können jederzeit alle Arten von Service, Reparatur, Kalibration, Wartung uw. durchgeführt werden.

VALIDIERUNG

Darüber hinaus bieten wir selbstverständlich die kompletten Validierungsunterlagen. Diese sind die Grundlage für Pharma- und Halbleiterindustrie und müssen in sorgfälltigster Art und Weise durchgeführt werden.

Unsere Bemühungen um die Ordentlichkeit und Vollständigkeit dieser Unterlagen ist auch nach 20 Jahren Erfahrung ungebremst gross.
Grosses Lob für Validierungsunterlagen

Als angenehmes Lob nahmen wir dankbar die folgende Aussage eines Prüfers des Regierungspräsidiums entgegen:

Wildberg, im August 2010

Aussagen eines Prüfers eines RP (Regierungspräsidium) in Baden-Württemberg, beim Audit eines Herstellers von pharmazeutischen Produkten

Der Vertreter des RP hat den GMP-Status der Dokumentation des Service und Wartung der ANATEL TOC-Messgeräte des Kunden durch die CCS Messgeräte Vertriebs-GmbH sehr gelobt. Er hat auch gesagt, dass er normalerweise bei einem Audit immer etwas findet. Aber bei der Arbeit der CCS GmbH hat er noch nie etwas gefunden. Die Dokumentation der durchgeführten Arbeiten sei vorbildlich und beispielhaft.

CCS GmbH

Dipl.-Kfm. Hans-Joachim Pross
Geschäftsführer